Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher CPU-Kühler????

hallo
ich hab ne frage ich weis net welchen lüfter ich auf meine motherboard bauen kann.
das ist mein motherboard   
  http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9089426/preis_INTEL+D201GLY+D201GLYL

und ich möchte ca so einen lüfter kann aber auch ein anderer sein

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159315&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler

ich hoffe ihr könnt mir da helfen hab da nämlich keine ahnung 
ich weis auch net den sockel
hab schon ein bischen geschaut hab aber nix gefunden
danke für die hilfe
mfg
 



Antworten zu Welcher CPU-Kühler????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das MB hast Du schon?
Dann schreibe mal welchen CPU Du drauf hast, denn danach richtet sich der Kühler/Lüfter.

Hiermit geht das einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Für was kaufst du so einen mist ?

ITX - Soll für was sein ?

Kühler für soviel geld, ohne ne anständige CPU ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini-ITX

also ist das gehäuse auch mini-ITX

da wird mit sicherheit kein anderer kühlkörper reinpassen

 

oder ein Barebone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber da kann man nur the Doc beipfichten ,zudem giebt es für das Geld weit aus bessere Kühler 

also das motherboard hab ich nochnicht möcht ich erst kaufen
cpu
ist Processor  Integrated Intel® Celeron® 220 processor (1.2 Ghz) with a 533 MHz system bus

und des motherboard kommt nicht in so einen  mini-itx rein also passt auch jeder kühler drauf

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard ist ein mini TX, demnach kommen da nur solche rauf !
ist kein 775 oder sowas... also keinen kühler !!!

Für was brauchst du so ein alten mist überhaupt ???

also passt auf dieses motherboard kein solcher kühler

und des motherbord brauch ich an pc da passt halt nur des von der breite rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich nur anschließen. was soll das komische board das nur in ITX gehäuse passt und einen so lahmen prozessor hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also passt auf dieses motherboard kein solcher kühler

und des motherbord brauch ich an pc da passt halt nur des von der breite rein

Und für welchen Verwendungszweck ??? (was ich im übrigen schon die ganze zeit frage)

also ich will mir einen pc zusammen bauen und der pc kommt in einen alten kleinen tv rein und da passt halt nur des mb und deswegen nehme ich des und wollt halt eine schöneren küler  und deswegen frage ich aber wens da keinen gibt kann man nix machen
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mainboard in einen TV bauen ? was wird das, ne bastelstunde ?  ;D

was soll das denn werden wenn das fertig ist

auf dem besagten board ist ein kühler vormontiert. der reicht aus

mein freund meinte das vieleicht  zu meinen mb
Intel D201GLY2  der sockel 775 passen könnte stimt des 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mit sicherheit kein sockel 775 board, wenn da ein celeron 1,2ghz draufsitzt.

das ist der 479M sockel (für mobile prozessoren) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komm sag schon was hast Du vor mit dem Rechner im TV ???
spann uns nicht so auf die folter !!!
Da alles was man überlegt geht eigentlich nicht mehr ,
Primiere kann man heute nimmer per PC ,
TV Sat Karte naja bei 1,2 ghz wird das ne ruckel party ,habe das erst gesehe auf 1,9 Pentium 4 selbst der hatte noch zu tun .
Aber velleicht wirst du es uns ja noch sagen ,(velleicht will er ja nach hause telefonieren )*lol*
 


« Intel Celeron übertaktenReicht mein Revoltec Kühler für die X1650pro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...