Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abbruch Installation Drucker HP D5460

Hallo zusammen,
ich versuche unter Vista Home Premium den HP-Drucker D5460 zu installieren. Bei Norton Internet Security 2009 ist alles ausgeschaltet. Bei der Installation mit der offiziellen Treiber-CD läuft zunächst eine Systemprüfung an. Dann kommt ein allgemeiner Hinweis auf mögliche Probleme mit Virenscannern. Gleich nach dem Bestätigen dieses Hinweises kommt die Fehlermeldung "HP Installer Re-installation Plug in funktioniert nicht mehr". Nach dem Schließen des Installationsprogramms kommt eine weitere Fehlermeldung: "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent". Wenn man diese Meldung mit ok bestätigt erscheint der letzte Fehlerhinweis: "HP Installer Recovery Plug-In funktioniert nicht mehr".
Dann ist Ende der Fahnenstange ... :-(

Wer hat eine Idee? Vielen Dank im Voraus
Gero 



Antworten zu Abbruch Installation Drucker HP D5460:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3396080

Ansonsten mal den Support von HP kontaktieren.

Hallo DD,

ja, ich habe hier die beiden Treibervarianten schon ausprobiert mit dem gleichen "Erfolg".

Ich versuch dann noch mal bei HP selber, etwas zu erreichen ...

Gruß

Hallo zusammen,

das Problem ist geklärt. Die Installation scheiterte an der installierten IE 8 - beta - Version. Nachdem ich den IE 8 deinstalliert hatte, klappte die Installation der Treiber problemlos.

Gruß
Gero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima. Danke für dein Feedback. ;)


« Sehe kein BildPC erzielt zu wenig leistung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...