Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe kein Bild

Hey leute,
Ich hab seit gestern das Problem das wenn ich mein PC hochfahre seh ich nur Bruchteile manchmal seh ich einfach nur ein schwarzen bildschirm.

Wenn Windows hochgefahren ist und ich den monitor ausmache und wieder an mache seh ich für 1-2 sekunden ganz normal mein vista aber dann nichts mehr wieder nur schwarz und das kann ich die ganze zeit so machen. könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw. liegen kann?

Bin für jede hilfe dankbar.
LG dreami



Antworten zu Sehe kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor schonmal an einem anderen PC getestet? Es könnte aber auch an der Grafikkarte liegen?

Hab leider kein anderen monitor hier aber grafikkarten hab ich schonmal getauscht, hab bei beiden das selbe prob.

obwohl... ist es möglich das ich mein PC und mein Laptop miteinander verbinde so das ich den Laptop als Monitor benutzen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das funktioniert nicht.

aber monitor und laptop, hab ich eben ausprobiert da funzt des mitm monitor auch net so wirklich, bruchteile zeigt er an aber nicht alles. muss man da noch irgend etwas besonderes einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, deinen Monitor in die Grundeinstellungen zurückzusetzen (wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung deines Monitors).Und wenn das alles nicht hilft, dann ist dein Monitor defekt.

das ist das nächste problem, wenn ich beim monitor auf menü drück tut sich nichts ._.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich doch sagen, dass der defekt ist ???

oh man ich dreh durch ._.
aber vielen dank für deine hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. ;)


« Windows XP: Mein Rechner startet nicht mehr. Monitor bleibt schwarz, Einschalter klemmtAbbruch Installation Drucker HP D5460 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...