Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Mit 4.1 Ghz wirst du zum Gott der E6750' er  ;D;D;D

Temps? etwa 80°C?

jetzt kommt bestimmt:
"Idle 37C° und unter Last 45C°"
kanns mir grad net wirklich vorstellen ne cpu von 2,66ghz auf 4,1ghz zu oc´en, primestable und so, dass die temps mit luftkühlung noch im grünen bereich sind... :-\

Also temps gehen auf idle 61Grad und vollast 75 Grad das ist schon heftig ja wollt nur testen aber siehe da es geht bei 75 grad stürtzt er schon ab aber ich habe das geschafft was ich wollte jetzt rennt er wieder auf 3,20 GHZ

und was hast jetzt für temps also nach 2h prime/orthos, also wie heiß werden die beiden kerne und der cpu-sensor und natürlich im idle? 


« Windows Vista: Installation von XP auf Medion Akoya E 4320 D gescheitertwie kann man soundkarte erkennen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...