Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS F3JM Webcam lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich musste mein Laptop leider formatieren und nun stehe ich vor folgendem Problem, dass meine Webcam sich nicht mehr installieren lässt.
Habe es mit dem Treiber auf der ausgelieferten CD sowie den beiden ausgestellten auf der ASUS Support Homepage ausprobiert und jedes mal wird mir erzählt: Hardware kann nicht installiert werden.
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig.
Es sind aber definitv die korrekten Treiber!
Habe sie auch schon mehrmals deinstalliert und mit anderen Versucht aber keine Chance.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Ich danke schon einmal im voraus ;)



Antworten zu ASUS F3JM Webcam lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo was auf der CD war habe ich alles installiert, sprich den INTEL Chipsatz Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... dann wende dich mal direkt an den Support von Aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neueren Chipsatz Treiber habe ich für das Notebook auf der ASUS Seite nicht gefunden, vielleicht bin ich auch nur blöd, also falls jemand ein neuen finden sollte, gerne posten ;)
Webcam Treiber habe ich nun schon 3 verschiedene auf der Seite gefunden aber alle gehen nicht!

Modell: ASUS F3JM mit Windows XP Home SP3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für dein Notebook (Mobile Intel® 945 Express Chipset Family) gibt es hier:

http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2300&lang=eng

Aber ich denke nicht, dass es daran liegt (du hast ja bereits welche installiert) ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dort nun auch noch einmal den neusten installiert, ändert leider nichts an dem Problem das immer der Fehler kommt und der Treiber nicht installiert werden kann.
 


« System aufrüsten, neues Netzteil.2,5 zoll festplatte,selber gebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....