Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unbekanntes Gerät

Hallo,

ich hab'mir heute ein GA-EG31M-S2 Mainboard mit samt Duo Core und Neuem DDr2 Arbeitsspeicher gekauft.

Installtion lief auch einwandfrei. Nu hab'ich aber ein Problem, dass mir vorher noch nie begegnet ist.

Der Geräte Manager zeigt als 'Andere Geräte' ein PCI Device an.
Mit den Treibern von der TreiberCD ist da nichts zu machen.

Interessanter Weise habe ich nicht mal eine PCI-Karte eingesteckt.

Als Info: Ich nutze derzeit die Onboard Grafikkarte. Der PCI-E Slot ist frei.

Kann mir wer helfen?



Antworten zu Unbekanntes Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nach fehlenden Chipsatztreibern für dein Board aus ???

Ja, da hast du Recht gehabt.

Es war ein falsch installierter OnBoard Soundchip. Der funktioniert mit nem älteren Microsoft Treiber nun besser als mit dem aktuellen vom Hersteller. Schon komisch.

Jetzt habe ich nur noch beim Starten von Call of Duty 2 eine Fehlermeldung:

schwerwiegender Directx-Fehler.
Irgendeine Ahnung, was das nun sein Könnte?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal DirectX neu installieren?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« CD-Laufwerk an meinem Laptop funktioniert nicht mehrReset nach Tintenrefill bei Canon Pixma MP 150 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!