Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 130 GT

Hallo, und ein frohes neues Jahr Euch allen.

Hier auch gleich im neuen Jahr eine Frage:

Wie ich im Netz gelesen habe, hat wohl NVIDIA die Grafikkarten umbenannt oder so :-)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was sich hinter der
Geforce 130 GT verbirgt?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Andreas Boese



Antworten zu GeForce 130 GT:

war gerade auf der suche bei geizhals.at nach der grafikkarte habe sie aber noch nicht gefunden.

Hätte aber auch noch nicht davon gehört, dass nvidia damit begonnen hätte. ich habe schon von plänen gehört


wenn ich vermuten würde, wenn es zu der namensänderung kommt, wir die 130 gt, in etwa eine 8500-8600 gt (9500gt) sein!
irgend soetas langsame office-karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, was ich darüber gefunden habe, ist das hier:

>>> Klick mich <<<

Hab die Grafikkarte in Verbindung mit dem neuen Media-Markt Prospekt gefunden:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw01/pdf/page_3.pdf

Taugt der denn irgendwas oder ist der Mist? :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wieder typisch MediaMarkt ! reine kundenver*****

Nvidia wird die Geforce 9 bald (erneut) umbenennen. welche das genau sind steht in DDs link

MM wirbt jetzt mit angeblich neuen Karten obwohls alte sind. Bloße Frechheit !

die GT 130 müsste nichts weiteres als eine 9600GSO sein, die ist genauso schnell wie eine Radeon HD3850 (neu für ~50)
"WELTNEUHEIT GT 130 mit 1536MB" dass ich nicht lache ;D
das einzige was daran neu ist, ist dass die alte 9600GSO mit 1536mb angeboten wird (was ganz nebenbei total sinnlos ist, kein spiel macht von mehr als 768mb Vram profit)

und einer G100 (9300GE) 512mb Vram zu verpassen, halte ich für absoluten Schwach.sinn

--------------------

Von derartigen Angeboten rate ich nur ab. Typische Lockangebote sind große Zahlen wie "Riesige 6GB speicher". Mit welcher Taktung der speicher rechnet interessiert hier scheinbar keinen. und ob die Festplatte aus der allerletzten Schublade kommt scheinbar auch nicht, hauptsache 1000GB  

« Letzte Änderung: 01.01.09, 19:38:49 von Mullmanu »

Ja das hab ich mir gedacht. Würde auch nie einen PC kaufen, wenn ich nicht genaue Infos über dessen Inhalt kenne :-) (schmerzhafte Erfahrung von früher :-))

 


« Gigabyte GA-M57SLI-S4 PC geht nicht an und Asus Mainboard OnBoard LED blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...