Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiteiliges Bild im Notebook

Hallo

Zuerst alles Gute zum neuen Jahr

Mein Problem  [love][love][love]

Ich habe bei meinem Notebook ein gebrauchtes diplay gekauft und eingebaut.

Beim hochladen des computer ist das Dosbild und das windows bild im display geteilt.

Zwei drittel im oberen teil und ein drittel im unteren teil
Im Notebook war ein hannstar HSD 150PX14 drin ich habe ein LG Phillips LP150E01 eingebaut. Von den anschlüssen ist alles ok.

Ist es ein kompatibilitätsproblem.

Im voraus danke für euere Hilfe

Gruss aus Frankreich



Antworten zu Zweiteiliges Bild im Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ist es ein kompatibilitätsproblem.
Sieht ganz danach aus ??? Versuche mal, ein baugleiches Display (wie dein altes) aufzutreiben und einzubauen.

« Laufwerk FragenWindows XP: Kein Signal beim Start des Rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...