Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Signal beim Start des Rechners

Nach einem Neueeinbau eines CD-Rom/Brennerlaufwerks von Samsung bekommen wir beim Starten des Rechners kein Signal mehr. bevor der Rechner noch nicht zusammen gebaut war funktionierte alles klasse. Jetzt bin ich auch nicht so der experte der alles so genau hier aufführen kann.. aber vielleicht kann mir doch jemand helfen...
ein frohes neues jahr wünsche ich euch noch..
gruß miss michi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: no signal detected



Antworten zu Windows XP: Kein Signal beim Start des Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal, ob die Grafikkarte korrekt und fest im Slot sitzt. Auch mal alle anderen Steckverbindungen kontrollieren. 

Haben danach geschaut und alles steckt drin... haben nochmal bei bios geschaut und durch zufall den fehler entdeckt. wollen hoffen, das es das richtige war... 8) ansonsten melde ich mich nochmal... merke schon, hier bin ich gut aufgehoben...

 :D missmichi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo war der Fehler genau? Das würde andere, die das gleiche Problem haben, vielleicht auch interessieren. :) 

ich sagte ja.. wir sind nicht so die fachleute.. hatten bei first device oder wie das jetzt hieß cd rom stehen
und beim second auch... dieses war aber falsch.. da kam hard disc hin.. beim third device steht auch hard disc und das ist richtig.. ne bekannte hat uns da nen bischen geholfen... hoffe ich als nicht fachfrau konnte nen bischen helfen...hoffentlich klappt das jetzt auch.. das ding ist noch nicht zusammengeschraubt.  ;)
lieben gruß
missmichi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spass beim zusammenschrauben und Danke für dein Feedback. ;) 


« Zweiteiliges Bild im NotebookSony Vaio Notebook - startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...