Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Spinnt

Hi alle zusammen. seit einigen tagen spinnt meine tastatur. wenn ich schreibe braucht sie ewig bis ein zeichen oder buchstabe auftaucht. das heißt ich muss paar sekunden den buchstaben halten bis er am bildschirm auftaucht. und das ist mit allen tasten so. also wenn ich etwas schreib dauert das ewig. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Tastatur Spinnt:

Bevor du geschrieben hast, wurdest du darauf hingewiesen, deutliche Angaben zu machen.
Nämlich
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]hier.[/url]
Auf das Unterstrichene kann man klicken, dann erfährt man mehr.
Haste mal auf deine CPU-Auslastung geschaut, während du, weiss Gott wo, geschrieben hast?

Sind die Verzögerungen nur bei der Tastatur oder auch bei Aktionen des Betriebssystems oder beim Aufrufen von Applikationen etc.?

Kann es sein, daß Du Dir einen Key Logger eingefangen hast?

... oder irgendwelche Hintergrundprozesse Dein System ausbremsen?

Hast Du vielleicht manuell die Priorität von Prozessen auf "high" gesetzt und deswegen hakt der Rest?

Ansonsten habe ich Deinen beschriebenen Fehler so noch nicht gehört... würde mich auch interessieren.


« geklonte Festplatte fährt nicht hochPC fährt nicht mehr hoch - absolut tot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...