Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird plötzlich wie in viele kleine Teile gespalten

Mein Problem ist schwer zu erklären. Also wenn ich am PC bin kommt es ab und zu, aus unersichtlichem Grund, vor, dass plötzlich mein Bildschirm so seltsam aussieht. Da kommen dann so kleine schwarze Blöcke auf dem ganzen Bildschirm und es sieht aus wie wenn ihn jemand in kleine Stücke zerteilt hätte, wenn das passiert kann ich auch nichts mehr machen und ich muss den PC abstürzen lassen. Beim nächsten mal anmachen ist dann wieder alles normal, aber jederzeit kann dieses Problem wieder auftreten. Keine Ahnung worans liegen könnte, ich mache auch nichts besonderes am PC wenn das passiert. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Bildschirm wird plötzlich wie in viele kleine Teile gespalten:

 ???
Fotografieren & hier zeigen
 ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein thermisches Problem sein.
Mal den PC einer intensiven Grundreinigung unterziehen.

Seitenwand öffnen und nochmals testen.

vllt. liegts auch an dem kabel (monitor<-->graka)..


« ProzessorGeforce 8600 von asus problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...