Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamermaus Richtige Handhabung

Hi Leute habe heute meine Gamermaus bekommen ist sehr ungewohnt also wollte ich euch fragen wie muss ich meine Finger positionieren ich hab mal ein Pic gemacht.



Antworten zu Gamermaus Richtige Handhabung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du linkshänder bist, dann hast du die falsche Maus gekauft  ;D;D;D

und was soll die frage???

zeigefinger linke taste
mittelfinger rechte taste


kannst es natürlich auch mit den füßen versuchen.. ::)::)::)

LOL nee eher nicht.
Nee das ist so das wenn ich den Mittelfinger (-.-) ..!.. <-- das ist der =P drauflege stoß ich mit meinem kleinen Finger immer auf mein Mauspad und das fühlt sich komisch an. Und so kann man schlecht zocken =(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nur so gehts  ;)

gewöhn dich dran  :)

als ich meine erste Razer in der hand hatte, wollte garnichts gehen..

jetzt funktioniert alles bestens ;D

Werde ich wohl müssen  ::)::)::)


« Lap top mit Vertrag bzw. NeukaufNeustartender Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...