Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: LaserMaus wirklich GamerMaus???

Hallo,

ich hab mir eine neue Maus gekauf, ein preiswertes Modell (A4-Tech http://www.a4tech.de/index.php?men=90&pro=X-750F )

naja und es ist eine Lasemaus, und wenn ich spiele (Ego-Shooter) ist es ja klar, dass man die Maus auch mal ab und zu vom Tisch abhebt, damit man seine Hand nich so verränkt, oder man einfach kein Platz mehr hat....

Aber selbst wenn die Maus ca. 2cm von der Oberfläche weg ist, dann bewegt sich der Zeiger immer noch.
Eher ein nachteil beim Spielen, kann man das irgendwie verhindern, oder kennt ihr Techniken um das zu vermeiden??


Grüße
clemY



Antworten zu PC: LaserMaus wirklich GamerMaus???:

Was ist Daran jetzt schlimm, das ist doch Normal ! Ist ja kein NASA-Laser ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist das einfach so bei dieser maus...

aber vielleicht kannst du das auch einstellen, wenn es eine so teure maus war...
gab es keine software dazu??

mfg lucas berger

einfahc schnelleren mauszeiger nehmen denn brauchst auch nicht mehr anheben^^ 
ansonsten eine sehr gute maus ^^ 

ich zocke schon lange mit lasermäusen da hättest du die auch ne 0 8 15 laser maus nehmen können die nehmen sich im entefeckt eh nichts !!! maus bleibt maus ich hab noch nie gehört das mal einer wegen einer teuren maus beim zocken besser gewurden ist  ;D

Also ich hab ne Laser-Maus mit 4000 DPI und bin seht zufrieden... ich finde man merkt sehr wohl nen unterschied. Hatte auch schon nen 0 8 15 Modell, aber meine neue ist viiiiel besser.

joar ich find auch das es schon unterschiede gibt. ich spiel schon ewig mit einer umgebauten mx900 und bin auch sehr zufrieden
 


« PC: World in Conflict nur Online?UT3 Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...