Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5730ZG

Hallo,meine Mutter hat sich ein Acer Aspire5730ZG im Telekom Shop mit Internetvertag gekauft.Nun ist es so das häufig beim Einschalten nur Striche od. weißer Bildschirm zu sehen sind.Schaltet sie das Gerät dann an der Ausschalttaste aus & startet neu geht es.Ich denke ist ein Hardwarefehler.Jetzt wollte sie Es umtauschen aber der T-Shop verweisst auf den Hersteller(auf eigene Kosten zuschicken usw.),ich hab mal was von Gewährleisung gehört & das das dann Händlersache ist.Weiss jemand was darüber od. was das problem mit dem Laptop ist?



Antworten zu Acer Aspire 5730ZG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein Defekt der Grafikkarte zu sein. Wer und ob jmd. die Garantie übernimmt weiss ich leider nicht...

Die Garantie wird direkt von Acer Deutschland übernommen. Reparaturauftrag per E-mail einholen.

 hier

Hallo,
ich kämpfe auch gerade mit Acer. Habe mir ebenfalls über T-Shop im Nov 08 5730ZG gekauft mit Vertragsbindung. Laptop seit 7 Wochen in Reparatur (Tastatur defekt) - Gerät irrreparabel = Acer will mir nur Kaufpreis erstatten, habe jetzt mit Einschaltung RA gedroht, ich will Ersatzgerät (z.B Aspire 5810 TG) sowie installierte Software 

Bei mir ist es genau das selbe.  :-\
Der Bildschirm ist entweder weiß, oder zieht komische Streifen. Ich klappe ihn dann immer auf und wieder zu, bis irgendwann das richtige Bild erscheint, allerdings kann das ja auf die Dauer nicht die Lösung sein.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch Garantie drauf? => Einschicken.


« PC zu heiß - aber wo?Win XP: Hilfe, PC startet wegen Bluescreen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....