Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitegroup P35T-A Festplatte und CD-Laufwerk anschließen

Hi,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich habe mir ein Elitegroup P35T-A Board zugelegt. Nun habe ich das Problem das ich nur meine Festplatte anschließen kann aber für das CD-Laufwerk keinen Steckplatz finde. Muß ich meine Festplatte vielleicht per Sata anschließen oder das CD-Laufwerk ? Danke schonmal für die Hilfe 



Antworten zu Elitegroup P35T-A Festplatte und CD-Laufwerk anschließen:

Das handbuch zum board ist sicher nur deko,aber nicht zum lesen.Oder doch???
An ein PARA kabel kann man 2 PATA laufwerke anschließen.
Oder wie darf man die anfragen verstehen?

Das Handbuch mußte ich mir runterladen aber da steht auch nicht wirklich was drin. Ich hab meine Festplatte und mein CD-Laufwerk zusammen an den IDE1 Port angeschlossen. Im Bios wird aber da nur die Festplatte erkannt. Ich brauche ja aber das Laufwerk um Windows und die Treiber zu installieren

MfG 

Sehr seltsames handbuch.
Wenn es IDe laufwerke sind,sollte diese auch korrekt auf master und slave eingestellt sein,sonst wird das nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Eingeschränkte Konnektivität zwischen XP-PC und Vista-Laptop über NetzwerkkabelVista installiert Festplatte zeigt sie aber nicht an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...