Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware update

hallo,

ich habe ein problem mit fm09 und habe deshalb den support kontaktiert.

die haben mir geraten das spiel neu zu installieren, nachdem ich die hardware aktualisiert habe.

nun weiß ich allerdings nicht, was ich alles von meiner hardware aktualisieren kann?

hoffe ihr könnt mir helfen?

anbei ein auszug aus dem dxdiag:

 Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
       System Model: M56S-S3
               BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+,  MMX,  3DNow (2 CPUs), ~2.7GHz
             Memory: 3582MB RAM
          Page File: 498MB used, 4966MB available
        Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode



Antworten zu Hardware update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Problem mir FM09 war das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim laden der spielstände stürzt das spiel ab, kommt dann so ein exe fehler von windows.

hab auch schon die aktullen patche des spiels drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes würde ich den Graka-Treiber und DirectX updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind bereits die aktullesten treiber drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal ein bios update durchführen obwohl ich nicht glaube das es geht aber ein versuch wäre es werd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie macht man denn das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Runterladen kannst du dir das hier:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2563

Lad dir CPU-Z (www.cpu-z.de) runter. Im Reiter Mainboard steht unter BIOS die aktuelle Version. Wenn das F4 ist, ist das schon die neueste Version.


Anleitung:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=342066
 


« dvd laufwerk Windows XP: Eingeschränkte Konnektivität zwischen XP-PC und Vista-Laptop über Netzwerkkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...