Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

420 Watt für 9800 gtx+?!

da das alte topic irgendwie weg ist und ich noch ne frage hätte mach ich einfach mal nen neues auf.!

reichen 420 Watt für geforce 9800 gtx+ und c2d 2,8 ghz?!



Antworten zu 420 Watt für 9800 gtx+?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein gutes Marken-NT ist, dann sollte es ausreichen.

« Letzte Änderung: 15.01.09, 14:30:58 von DD »

Hallo

Hab selber eine Galaxy 9800GTX+, empfehl dir aber ein 550Watt Netzteil, damit brauchst du dir keine sorgen um den strom zu machen ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Hab selber eine Galaxy 9800GTX+, empfehl dir aber ein 550Watt Netzteil, damit brauchst du dir keine sorgen um den strom zu machen ^^ 

das is voll der mist ich betreibe eine 260gtx mit einem 450 watt nt von enermax ohne probleme und dazu noch en phenom und den rest unter volllast gibt es keine abstürze dein nt solange es marke is reicht komplett aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ein NT mit 550 Watt halte ich jetzt auch für etwas übertrieben. Aber wer´s braucht... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also is jez lc-power nt.
weiß das das scheiße is. aba is mir immo wurscht. deshalb woltle ich nur wissen ob ich das mit 420 betreiben kann. aba wenn das geht dann hat sich das ja erledigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 420 Watt LC Power Netzteil für bla + eine 9800 GTX+?

Vergiss' das bitte schnell wieder, wenn dir deine Hardware lieb ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sinnvoll ist es nicht damit die Karte zu betreiben.
Hier dürfte die 12V Leitung auch zu schwach sein. 
Eine stabile Stromversorgung ist was anderes.

einfach mal ausprobieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einfach mal ausprobieren?

Schlimmstenfalls gehen ja nur, dank fehlender Schutzmechanismen beim LC Power, die Komponenten kaputt...
Glück hat man dann wenn es nur das Netzteil erwischt hat. Mitunter können aber auch Board, CPU und Grafikkarte den KO erleiden. 

« Welchen Scanner soll ich nehmen ???Kann man das Spiel Herr der Ringe die Eroberung auch spielen,... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...