Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC - Verbesserungsvorschläge?

hi

ich hab ein angebot für folgenden pc vorliegen, kenn mich jedoch mit pcs kaum aus...

hat jemand verbesserungsvorschläge? was is übertrieben?zuviel?zuwenig?
zu teuer? danke für die hilfe

Summe brutto EUR 2.204,48

PrimeLine Workstation Pro BTO
Netzteil Be Quiet E9 700Watt
i5-3450/16384/240SSD/Black/700W
Intel Core i5-3450 3.1GHz TB3.5GHz
Mainborad Intel DZ77GA-70K So 1155,
16 GB DDR3 1600 Kingston
Intel GigaBit LAN, 4x USB 3.0,
240 GB SSD S-ATA Intel 330 MLC
1 TB HDD Toshiba DT01ACA100
Grafik ASUS GF GTX660-DC2O-2GD5
Blue Ray LG RW LS Retail Black,
Cardreader, MS Windows 7 pro 64bit
3 Jahre Pick-Up Garantie
1.595,00

TFT PC-Monitor, schwarz
iiyama ProLite B2409HDS
61cm (24") Full HD HDMI Audio 210,00

Cherry Wireless Desktop
ZF 5000, USB, schwarz 47,50

--------------------------------------------------------

Aufpreis für CPU i7-3770K
3.5GHz Turbo max. 3.9GHz
165,00



Antworten zu Neuer PC - Verbesserungsvorschläge?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal hier

http://forum.chip.de/pc-systeme/neuer-pc-verbesserungsvorschlaege-1683675.html

oder

http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html

spammer -.-

Seit wann ist es verboten sich in mehreren Foren zu erkundigen? Ich meine, es sind sicherlich hier Leute unterwegs, die in den anderen Foren nicht unterwegs sind - also ganz geschmeidig bleiben.

nunja

ich persönlich helfe gern.

Auch wenn nur die Aussage kommt "Ich habe 1000€ sucht mir was passendes".

Insbesondere hier http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html

hat der Nutzer Herbboy schon alles gesagt, alles kompetente, richtige und gute Aussagen.

mich persönlich frustriert es, wenn man dann hier was schreibt, (ist ja oft nicht wenig Aufwand) und dann anschließend solche Links findet wo genau das selbe drinsteht.

Dann bitte so fair sein die anderen Links auch zu posten, dass Helfer hier die anderen Posts mit einbeziehen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal, wann die Threads erstellt wurden, alles zeitgleich, also von daher, gab es zu diesem Zeitpunkt die Antworten nicht, daher kann man ihm da kein Vorwurf machen - gut er hätte ggf die anderen Links posten können, da geb ich dir recht. Naja, wie dem auch sei - so ist es nunmal, und man muss es hinnehmen.

schau mal hier

http://forum.chip.de/pc-systeme/neuer-pc-verbesserungsvorschlaege-1683675.html

oder

http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9315083-neuer-pc-verbesserungsvorschlaege.html

spammer -.-


1.ich hatte das ganze gleichzeitig gepostet
2.hatte ich das ganze vorgestern schon in nem anderen forum gepostet und keine sinnvolle antwort erhalten
...deswegen lieber mal in mehreren probiert


« Windows XP: Notebook fährt nicht hoch, Anzeige. Non-system Disk or Disk error rep Brauche neue grafka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...