Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sind das für RAM-Speicher ???

Hi,
was sind das für RAM-Speicher ??
Hab sie aus einem alten Notebook ausgebaut und hab keine Ahnung was das für welche sind.

Bin nur soweit, dass sie von Samsung sind und beide 512 MB...

Danke schon im Vorraus

LG J:L 



Antworten zu Was sind das für RAM-Speicher ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder sind sehr unscharf..

Schreib doch ma rein, was aufm schild steht, dann können wir dir helfen ;)

Desweitern kannst uns ja mal verraten, was für ein notebook das mal war 

sry hab nur ne 1,3 megapixel cam...
da steht :

 512MB 2Rx16 PC2-3200S-333-12-A3

Das notebook war mal ein Amilo m3438g. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind SO-DIMMs DDR-333 

« Letzte Änderung: 17.01.09, 23:39:47 von sinner89 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das notebook war mal ein Amilo m3438g

Wieso war,was ist mit dem gutem Stück?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er zerlegt  ;D;D;D

Ja, weil der Grafikchip kaputt war... >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind SO-DIMMs DDR-333 

Nein !

PC2-3200 sind immernoch DDR2-400 !
DDR-333 wären PC-2700 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
512MB 2Rx16 PC2-3200S-333-12-A3

und was macht die 333 da in der Beschreibung
PC2-3200 sind immernoch DDR2-400 !
DDR-333 wären PC-2700 !

Dessen bin ich mir auch bewusst, nur hat mich wie oben schon genannt, die 333 da etwas durcheinander gebracht und ich dachte halt...naja egal jetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was macht die 333 da in der Beschreibung

Das gehört doch zur Herstellerbezeichnung der RAM's.
Hersteller bezeichnen die RAM Bausteine ja unterschiedlich. Bei Corsair findet man so etwas zum Beispiel: VS1GSDS667D2
"Übersetzt": Value Select, 1GB, So-Dimm, 667 Mhz, DDR2

Dessen bin ich mir auch bewusst

Anscheinend ja nicht ???
Sonst hättest du etwas anderes gepostet.
Und selbst bei den 333 bleibt PC2 immernoch DDR2 und nicht DDR... 
« Letzte Änderung: 18.01.09, 20:33:17 von TheDoc »

« Schwarzer Laptop BildschirmGibt es 2,5" Festplattengehäuse mit Firewire Anschluss ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...