Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es 2,5" Festplattengehäuse mit Firewire Anschluss ?

Hi,
will meine alte 2,5" Notebook-Fesplatte mit S-ATA in ein Gehäuse mit Firewire-Anschluss bauen...

Gibt es so ein Gehäuse ??

Bitte um schnelle Antwort, sodass ich das Gehäuse vielleicht sogar noch heute bestellen kann ...

LG J:L 



Antworten zu Gibt es 2,5" Festplattengehäuse mit Firewire Anschluss ?:

Kennt denn keiner so ein Gehäuse ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Firewire für S-ATA Platten wüsste ich jetzt nichts? Warun nicht über USB?

« Letzte Änderung: 18.01.09, 18:38:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte auch keins finden.

naja das mit usb is so ne sache.
ich hab keine USB-Schittstellen mehr frei, müsste mir also einen USB-HUB noch dazu holen...

Kennt denn jemand einen guten USB-Hub ??

solche gehäuse gibt es Durchaus,aber eher für 3,5".IEE1394 ist immer USB vorzuziehen.Unter XP ist aber noch ein patch fällig,der die geschwindigkeit erhöht.


« Was sind das für RAM-Speicher ???Bios bleibt beim speichern hängen???HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...