Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte Geforce 7300 gs und TV

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Geforce 7300 gs. Ich versuchte meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden, was auch wunderbar geklappt hat. Das Problem ist nur, Das mein Desktop verschwindet und im Fernseher auftaucht. Gibt es die Möglichkeit, dass ich das selbe Bild (Desktop) auf meinem Fernseher "und" auf meinem PC sehen kann?

Bitte helft mir.

cenk111



Antworten zu Problem mit Grafikkarte Geforce 7300 gs und TV:

Du musst indem Fall die Option Klonen nehmen, dann haste das selbe Bild auf beiden Bildschirmen.

hallo mein problem mit gra.....arte ist folgenes meine rechner rechner zwei gra.....arte ombot gra.....arte unt geforce 7300vegatv.bei hoh faren greift auf ombot ga.....arte und umgekert ich habe im bios deaktiwier ombot gra.....arte trotznem.bitte helven sie mier. 

das problem ist ich kan in beiden monitore habe bild so bald rechner runer fert bei nekste schtart greift auf ombot gra.....arte abe nicht auf tv ga.....arte 


« Win XP: Bluescreen beim StartWelche Grafikkarte für Alienware m17x? NVIDIA oder ATI? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...