Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Bildschirmclone mit NVIDIA GeForce 7300 GT

Weiß nicht genau ob das hier richtig ist, aber da das Problem wohl eher etwas mit der Software als mit der Hardware zu tun hat.. dürfte es hier doch passen.
 
Ich wollte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden um Filme zu schaun, da der PC in einem anderen Raum steht.. das hat bis jetzt auch immer ganz gut funktioniert aber mit der neuen Grafikkarte nicht mehr wirklich.

Wenn ich versuche die Sache über den Mehrfach-Anzeige-Assistenten einzurichten bekomme ich immer nur ein flimmerndes Bild auf dem nichtmal annähernd was zu erkennen ist.
Das komische - beim hochfahren funktioniert alles einwandfrei (BIOS-Boot, Windows-Ladebildschirm etc.) alles zu sehen.
Erst dann wenn sich die NVIDIA-Systemsteuerung dazuschaltet (also ab dem "Herzlich Willkommen" fängt das Fernsehbild an zu flimmern.

Ich hab hier mal die Technischen Daten von meinem Fernseher:
http://de.nodevice.com/images/sm/big...24/42240_2.jpg


Screenshot von der NVIDIA Systemsteuerung:
http://img79.imageshack.us/img79/246...euerungav2.jpg

Wenn jemand weiß wie ich das in der Systemsteuerung einstellen muss - bitte melden

mfg tasse 



Antworten zu Problem bei Bildschirmclone mit NVIDIA GeForce 7300 GT:


« MPG Videodatei schlechter als AVI??Windows Vista: X-OOM DVD Player 4 Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...