Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka (nividia geforce 7600go) problem

hallo,

ich habe da ein ziemliches problem. ich musste leider meinen laptop neu machen...das heißt xp anhand der recovery cd neu drauf spielen. hab ich auch schon öfter gemacht, aber diesmalsah alles irgendwie anders aus. hab mir gedacht dass das an der grafikkarte liegen muss und hab nachgeschaut. da war ein gelbes fragezeichen neben graphics -- videocontroller (vga-kompatibel). wenn ich den treiber für die nividia geforce 7600go auf der fujitsuseite runterlade dann hat es nicht funktioniert  ihn zu installieren. auch nicht von der treiber cd, die ja dabei ist. der hat ständig was von windows logo test nicht bestanden erzählt. wenn ich das ignoriert habe dann fehlte ihm später eine nv4_mini.sys datei. hab xüp also noch mal neu gemacht und jetzt erkennt er nicht einmal mehr die graka. was nu?


System:
windows xp
home edition
version 2002
service pack 2

fujitsu siemens computers
genuine intel(r) cpu
T2400 @ 1,83 ghz
1,00 ram



Antworten zu graka (nividia geforce 7600go) problem:

hab auch schon geupdatet wie dulle...aber er erkennt sie immer noch nicht. service pack drei hab ich nu

habs selbst lösen können...dass heißt..ich hab einen ganz tollen download finden können der alles gerichtet hat. zumindest ist meine graka wieder da und mein bild funzt wieder vernünftig. sensationell.

auf dieser seite war der geniale mensch mit dem tollen treiberpaket.
http://board.gulli.com/thread/992137-erkennt-grafikkarte-nicht/


« Probleme Nvidia 9800gtx+ oder doch was ganz anderes ?Windows XP: Kann man Grafik on bord ersetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...