Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bastel Pc Probleme beim zusammen bauen

Hallo ... ich bräuchte eure Hilfe beim Zusammenbaus eines Pc´s ... Ein Bekannter bat mich darum einen Pc für ihn zusammen zubauen . Allerdings hatte er schon angefangen und ich weiss nun leider auch nicht mehr weiter ...
Leider habe ich kein Handbuch von dem Mainboard und weiss auch so nicht wo welcher Anschluss hingehört .

Bei dem Board handelt es sich um ein "MSI K7N2" , ein 350 W Netzteil ist eingebaut und ein DVD Laufwerk .

Allerdings weiss ich leider nicht wo die restlichen Anschlüsse und Kabel auf dem Board hinkommen .

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

Danke schonmal im vorraus . Eventuell kommt ja auch jemand von euch aus dem Düsseldorfer Raum der Mobil ist und sich ein paar Euro´s dazu verdienen möchte



Antworten zu Bastel Pc Probleme beim zusammen bauen:

Du kannst lesen? Nein,bestimmt nicht.Sonst würde man beim Mainboardhersteller nachsehen,ob es "zufällig" ein handbuch gibt.Dort könnte aus unerfindlichen gründen die anschlüsse erläutert sein.
Bei OEM hardware hat man pech,dann ist nix zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Du kannst lesen? Nein,bestimmt nicht.Sonst würde man beim Mainboardhersteller nachsehen,ob es "zufällig" ein handbuch gibt.Dort könnte aus unerfindlichen gründen die anschlüsse erläutert sein

ganz erlich ?? ... frechheit !

einfach auf die frage (nett) antworten oder es bleiben lassen (damit bist aber auch nicht NUR du gemeint).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kabel den genau??? Alle Kabel vo Netzteil müssen auch nicht verwendet werden, die sind für zusätzliche teile bestimmt (lüfter,weitere festplatten etc...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autor "w" hat recht. Da beschäftigen sich zwei "Newbies" mit dem zusammenbau eines PCs und haben nicht einmal eine Anleitung - sprich Handbuch - zur Hand. Und wir sollen hier blind sehen wo es bei denen klemmt.

Das Wunderding Google ist auch nicht bekannt. Das ist schon der Hammer Ali  ;D;D

Und won MSI wo man das Handbuch laden kann haben die auch noch nichts gehört - oder ???
http://www.msi-computer.de/index.php?PHPSESSID=e81a9988ad59daa2814da942859476a1&func=searchresult&keywords=K7N2
Da gibts jede Menge K7N2 Mainboards. Dann mal schön das richtige aussuchen und dafür das Handbuch laden. Nebenbei gibts sogar benötigte Treiber für die Windows-Installation.  

« Letzte Änderung: 21.01.09, 10:37:45 von opelmeister »

« Problem nach AufrüstungGrafikkarte austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...