Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte austauschen

Hallo,mein PC hat eine GeForce Nivdia PCI6700 Grafikkarte ich möchte sie gegen eine größere oder bessere austauschen
geht das so einfach oder mussich noch was anderes beachten?
im PC ist ein Prozessor:x86 Family15 Model4 Stepping4Genuinelntel
2999Mhz und gesamter realer Speicher 1.024,00MB 

« Letzte Änderung: 20.01.09, 06:47:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte austauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne du must nur gucken ob die Grafikkarte die Richtige Schnittstelle besitzt um die auf dein Board drauf zu klatschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich wäre das schon möglich, die Grafikkarte auszutauschen. Welches Board hast du? Ggf. mal hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

ja also das Mainboard MSI MS-7204 ist im PC 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Boad kannste alle PCI-e Grafikkarten drauf tun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Boad kannste alle PCI-e Grafikkarten drauf tun!

das stimmt ist allerdings echt bescheiden formuliert

du musst bei kauf der graka berücksichtigen das du ein nicht all zu starkes cpu hast und damit auch die leistung der graka flöten geht such dir also eine nich all zu starke kartte aus ich würde dir die hier empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Club_3D/CGAX-H3652DDY_Heatpipe/246553/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

da hast du auch keinen ärger mit zu lauter belüftung usw.

OK, ich werde es berücksichtigen mit euren Ratschlägen. Danke

Ist wohl der Aldi pc Nov05 400watt =12v/20A? oder neues NT? also bei 400max. GF 9800gt oda Radeon HD3850

genau der ist es.ne eine größere Grafikkarte wollte ich so wie so nicht einbauen.

Na dann ist ja gut^^


« Bastel Pc Probleme beim zusammen bauen Ist mein System für einen 37 Zoll Bildschirm geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...