Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke. dann bestell ich die und fertig.

vielen Dank.

Mfg kotelett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. ;)

Ich nochmal.
Die Karte ist heute angekommen.wollte die dann einbauen.habs sogar geschafft.beim ersten start will der auf einmal meine windows cd haben und windows nochmal installieren.hab dann die alte wieder eingebaut. da wars dann das gleiche. will wieder die windows cd.
Ich bin ratlos.

Mfg kotelett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an welcher stelle genau fragt er nach der Windows CD ??

sofort nach dem intel logo.also wenn der die ganze hardware auflistet????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal, ob du beim Einbau der Karte nicht ein Kabel gelockert hast (vielleicht von der Festplatte)?  

Du bist nen Fuchs. ;D
Woher wusstest du das ich so dicke wurstfinger habe???
hatte so ein schwarzes Kabel erwischt. wahrscheinlich das von festplatte zum mainboard.
installiere gerade den Treiber.

Vielen vielen Dank.

Mfg Kotelett

hi,
seit ich die grafikkarte eingebaut habe macht mein Netzteil ziemliche Geräusche.ist richtig laut geworden.
Wenn ich ein neues kaufen wollte, welches wäre ein geeignetes für den Pc (Medion Titanium Md 8386) ?

Mfg kotelett


« wieviel sata platten an einem portanschlußi7, quad oder dual core ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...