Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet wird nicht beim Hochfahren geladen.

Hallo Experten,

habe seit Gestern folgendes Problem:

Ich habe das Teledat 330 PCI Modem.
Beim Hochfahren wird der Treiber nicht mehr geladen,
muß immer das Modem neu konfiguren um ins Internet zukommen.
Zuvor hat das Modem einwandfrei gearbeitet.
Hat jemand auch schonmal so ein Fehler gehabt oder weiß wo der Fehler liegen könnte?  ???

Einstweilen herzlichen Dank an alle, die sich für mich bemühen.

MfG

Odje
 



Antworten zu Internet wird nicht beim Hochfahren geladen.:

Treiber Deinstall/Install durchführen.
 Deinstallieren im Gerätemanager und anschließend Neustart durchführen und den Anweisungen folgen.

LG  Burgeule

Hallo Burgeule,

es funktioniert einwandfrei.

Was soll ich sagen... Einfach nur toll. :)
Ich glaube, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir damit geholfen hast. ():-)

Nochmals Danke für deine Hilfe.

Gruß
Odje
 

Hallo Burgeule,

es funktioniert einwandfrei.

Was soll ich sagen... Einfach nur toll. :)
Ich glaube, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir damit geholfen hast. ():-)

Nochmals Danke für deine Hilfe.

Gruß
Odje
 

Danke für die Rückmeldung.  :D
Doch ich kann es mir vorstellen, denn ein PC ohne Internet ist nicht das gelbe vom Ei.  ;D

LG  Burgeule

« MainboardtestPc fährt hoch aber ohne Bild !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....