Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Color 760 - Problem

Hallo!

Ich habe seit etlichen Jahren einen Drucker Epson Stylus Coclor 760, welcher bisher immer sehr zuverlässig war.

Neuerdings blinken jedoch beim Einschalten immer alle Lämpchen und ich hkann nicht mehr drucken. Leider finde ich die Bedienungsanleitung zu dem Drucker nicht mehr. Gibt`s da evtl. sowas wie einen Reset-Knopf o.ä. am Drucker? Oder was könnte man da sonst noch probieren?

Vielen Dank schonmal!

reggae



Antworten zu Epson Stylus Color 760 - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp! Leider hat mir das Handbuch auch nicht wirklich weiter geholfen, weil mein Problem da drin nicht vorkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
vielleicht liegt das Problem Deines Druckers an einem vollen Resttintentank.
Siehe folgenden Artikel:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&t=resttintentank_bei_epson_tintendruckern
Es wäre immerhin eine Möglichkeit, das Problem zu lösen. Falls Du Dich nicht daran traust, kannst Du ja einen Pc-Laden dazu audsuchen, was dann allerdings Geld kostet.
Viel Glück !

hallo

auch ich habe seit heute das problem, das wenn ich den drucker einschalte, alle lämpchen blinken und der druckkopf bleibt an seiner stelle stehen, kann ihn quasi nicht zurückfahren um die patronen zu tauschen. wer kann helfen?

danke

mike


« PC aufrüsten... passt alles ??Keine Gewährleistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...