Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schließe ich einen anderen Drucker an???

Hallo,
möchte gerne meinen alten fuktionierenden hp-Drucker wieder anschließen. Habe keine cd-mehr und überhaupt keine know-how in Computerangelgenheiten.
Ich habe ihn schon angeschlossen. Es öffnet sich ein Fenster wo steht ich müsse die CD einlegen (die ich nicht mehr habe) bzw. einen Treiber installieren. Bin dann auch durch einen angezeigten Link auf die HP Homepage gekommen. Leider alles auf Englisch (kann ich zwar) nur wusste ich nicht was ich machen muss.
Ich habe das Betriebssystem Windows Vista und den hp Deskjet 3820.

Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand die richtige Vorgangsweise ".....ensicher" erklären könnte.

Vielen Dank Frizi



Antworten zu Wie schließe ich einen anderen Drucker an???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Alternativ-Treiber ist bereits in Vista integriert. Aber trotzdem das hier mal lesen und evtl. ausdrucken.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&product=75045&lang=de&

Den Drucker dazu vom USB abstecken, man wird während der Installation zum Anstecken aufgefordert.  

« Letzte Änderung: 28.01.09, 18:10:47 von AchimL »

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe den Computer jetzt schon installieren können und er scheint unter Systemsteuerung - Drucker auf.
Nur steht unter der Bezeichnung des Druckers "Fehler" und nicht "bereit" und ich habe 6 Dokumente in der Warteschlange.

Patronen sind drinnen, nur stand der Druck jetzt lange herum. Habe den Druckerkopf mit Taschentuch gereinigt. WEnn ich die Patrone schüttle, ist eindeutig noch Farbe drinnen.  Wo kann ich erkennen, welchen Fehler der Drucker jetzt hat??

Danke für nochmalige Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner schon mal neu gestartet ?

Drucker ausschalten,
Rechner neu starten,
Drucker einschalten.

Erklingt der USB-Ton wenn der Drucker eingeschaltet wird ?


« neuer PC, beim starten piepsts, screen bleibt schwarzNeue Grafikkarte -> neues NT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...