Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC, beim starten piepsts, screen bleibt schwarz

Hi Leute!

hab heute meine pc zusammengebaut:

INTEL Core Duo E8400 3.0GHZ                               

ASUS P5Q SE2                                 
               
512MB PowerColor HD4850 play     
                                                 
                                                             HD500SAMIJ004 500GB-S-ATA300                     
                                                 
RAM40D2106155 4GB DDR2-RAM OCZ Reaper Kit           
                                               
CASPSATX480XP 480W XilencePower                     


Nun passiert bei starten folgendes: Bildschirm bleibt schwarz es piepst... alle lüfter HD, DVD an und funktionieren.

Also vorneweg kenn ich mich mit zusammenbauen und Pc nicht super gut aus also was soll ich tun um den fehler zu finden?

wird überhaupt der Arbeitsspeicher von MainB. unterstütz oder liegt der fehler ganz woanders.

schon mal danke im vorraus.

"der Monitor funktioniert 100%, alle LEDs auf MainB. und vorne am Gehäuse leuchten"                         

« Letzte Änderung: 28.01.09, 17:25:32 von gescom »


Antworten zu neuer PC, beim starten piepsts, screen bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie piepst er denn?
schau hier.
http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für die antwort!

dem link nach; pc piepst einmal kurz, ist alles in ordnung.

jetzt siehts aber so aus das er nicht immer piepst... KA warum anfangs gar nicht, da ich den speaker nicht angeschlossen habe. dann hatt er gepiest, kurz, jetzt wieder nicht...

ich versuche jetzt erst mal einige teile ein und aus zu bauen.

RAM
hab ich auch einzeln überprüft.. nicht neues...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun sehe ich das der lüfter von der VGA nicht geht... habs davor nicht gesehn da er nach unten zeigt...  ???

sie ist mit strom versorgt und sitzt fest...

ist also die grafikkarte kaputt? oder hab ich doch was falsch angeschlossen.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man irgendwie den thread schliessen ist mir ja fast peinlich beim ein aus einausbauen habe ich glatt ein kabel übersehen!

naja mach das ja nicht so oft. trotzdem danke alle die das gelesen haben.


« GESUCHT: Externes Gehäuse für zwei 2,5'' HDD's mit RAID1Wie schließe ich einen anderen Drucker an??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...