Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen RAM

Hallo Leute!

Seit dem ich mal ein paar neue Spiele gekauft hab und diese fast nicht Spielbar sind, bin ich der festen überzeugung, das dies an meinen 1gig Arbeitsspeicher liegt.(Pc arbeitet kurz es ruckelt dann gehts wieder)

Also habe ich mich dazu entschlossen vllt auf 2 gigabyte aufzurüsten...

Jetzt meine Frage:
Gibt es überhaupt irgendwo noch billige 1 Gigabyte Speicher die bei mir reinpassen?(ich hab nur 2 slots also würd ich gern meine 2x 512 durch 2x 1 gig ersetzen)

Hier ein Bild von Everest, das vielleicht präzisiert welche Speicher ich brauch  ;D

 
 

Mit was für einem Preis müsst ich denn rechnen?
Ich hatte nämlich vor mir am Jahresende n neuen PC zu kaufen und in den momentanen nicht so viel zu investieren...

LG und danke im Vorraus!



Antworten zu Neuen RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann warte lieber  und investiere in den alten kein geld
auch mit mehr RAM werden deine spiele nicht sauber laufen.
wichtig ist deine grafikkarte .der rest deines systems natürlich auch,sprich prozessor,mainboard usw.
abgesehen davon das deine ramriegel für sehr wenig geld zu haben sind.
aber eine erweiterung oder ein austausch  macht nicht sehr viel sinn wenn du spielen willst.
   

« Letzte Änderung: 29.01.09, 17:44:10 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dieser RAM nicht mehr aktuell ist, wird er auch leider etwas teuer verkauft. Auch mal hier schauen:

http://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=266&search.reset=1&search.sKey=

Ok danke ich lass es lieber...
Ist mir zu teuer


« Windows XP: Habe ein Siemens Notebook das seltsamen Fehler aufweist. Brauche dringend Hilfe bei Treiberproblem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...