Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi wird nicht erkannt

Hallo, ich wollte mein Navi (Falk E Serie) aktualisieren. Die Software ist drauf aber es kommt immer die Warnung wenn ich die Software starte das kein Gerät erkannt / angeschlossen ist, obwohl es mit dem pC verbunden ist. Die USB Buchse ist nicht defekt da andere Geräte funktionieren, wie kann der pC das Navi erkennen? Habe es auch schon mit Neustart probiert bin nun total ratlos.

Ich habe Windows XP, Servicepack 3

Danke



Antworten zu Navi wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dein Navi von einerFirewall blockiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe die Firewall einstellungen überprüft und konnte nichts feststellen das was blockiert wird.

Das Programm hat keine Fehler gefunden.

Software starten , schauen ob Aufforderung zum Verbinden kommt .
Dann ggf erst Navi ran ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Software hast du installiert? ActiveSync vielleicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist die Software installiert die beim Navi dabei war und wenn ich sie starte kommt die Meldung es sei kein Navi angeschllossen ich kann es verbinden und trennen wie ich will es wird nicht erkannt. Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke steht es auch nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Notebookkaufwieviel sata platten an einem portanschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....