Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung Tastatur von amerik. auf deutsch

Hallo miteinander :)
habe zwar schon mal mein Problem geäußert, aber wahrscheinlich nicht richtig deffiniert.
Muß auf meinem Laptop(XP) ab und an mit DOS- Programmen arbeiten und starte das Programm mit einem USB-Stick in der DOS-Ebene. Hierbei ist noch die amerik. Tastatur eingestellt(Z-Y). Ich finde aber in der Autoexec.bat nicht den Eitrag für die deutsche Tastatur. Wie kann ich das hier ändern?
danke euch für die Antworten



Antworten zu Umstellung Tastatur von amerik. auf deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« problem mit hardwarekomponentenGrafikfehler beim spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...