Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler beim spielen.

Hallo Miteinander  8)
Ich habe folgendes Problem, und zwar treten bei mir Grafikfehler auf wenn ich ein Spiel zocke.. z.B Left 4 Dead, Total War 2... das sind dann so schwarze langezogene Linien die sich über den Bildschirm ziehen.

Akuteller Treiber ist drauf, System frisch neugemacht.. dazu muss ich sagen vorher hatte ich Vista drauf, hab mir aber wieder XP von einem Experten draufmachen lassen. Weil bei Vista der Anzeigetreiber ständig runtergesprungen ist.

System sieht wie folgt aus:
GeForce 8800 GT
Intel Core 2 CPU
2 GB Ram
Servicepack 3

Die Temepartur des Grafikprozessors liegt bei 60° steigt aber rasant bis zu 80° an wenn ich zocke

Spannungswerte:
CPU Core: 2.38V
Aux: 3.23

Würde mich sehr über Hilfe freuen  ;)

« Letzte Änderung: 09.02.09, 12:17:16 von hicks100100 »


Antworten zu Grafikfehler beim spielen.:

hast du gehöuse lüfter drinnen wen nein kauf dir welche und bau die ein !

und ne cpu core von 2,38v ist unmöglich ohne das deine cpu in die luft fliegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler könnte auch von der GraKa kommen. Diese ggf. mal in einem anderen PC testen.

Grafikkarte hab ich noch nicht in nem anderen PC getestet, werd ich aber mal tun. Hab mir jetzt noch einen zusätzlichen Gehäuselüfter bestellt.

Also laut Everest hat die Cpu Core 2,38 V  ???

ist 100pro ein auslese fehler !
weil bei 2,38v hätte sie schon läääääääääääängst den geist aufgegeben

So hab die Grafikkarte mal in nem anderen PC getestet da funkt sie einwandfrei.
Noch was zu der Temperatur, also sie wird schon verdammt heiß aber ich habe gelesen dass eine GeForce8800GT mal locker 100° heiß werden kann.

Als ich noch Vista draufhate, hatte ich bei Left 4 Dead keinen Grafikfehler und keine Abstürze.. dafür halt bei anderen Spielen. Aber jetzt nach dem Format hab ich bei Left 4 Dead diese kack Linien die sich durchs ganze Bild ziehen. Meint ihr dass vieleicht ne Einstellung oder so falsch ist??? kanns daran liegen??

Hab auch noch nen älteren Treiber probiert - auch keine Lösung.


« Umstellung Tastatur von amerik. auf deutschPC - Absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...