Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie würde jedenfalls funktionieren. Es wird sich auch jedes Game spielen lassen, aber nicht in höheren Auflösungen / Detailstufen.

Für unter 50 Euro vllt noch vertretbar, aber nicht auf Dauer.

Ok und welche würdest du für dieses Board empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Board kann man nicht abhängig machen, welche Grafikkarte empfehlenswert wäre. Jedes neuere Board hat eine PCI-Express Schnittstelle, wodurch eigentlich alle modernen Grafikkarten darauf laufen.

Es kommt also mehr auf das Preis-Leistungsverhältnis an!

Ich kenn' mich momentan mit den ganzen ATIs nicht gut genug aus, um dir eine spezielle Karte zu empfehlen, aber mal sehen, was dir die Anderen noch so empfehlen können, findet sich sicherlich etwas. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja sie ist besser als die 8500 gt das auf jeden fall!
wenn du sie für 50 bekommst ok.
bei der kombination die du bei ebay gefunden hast,(falls sie es werden soll ) hast du so viel "luft" nach oben dann kannst du geld für eine grosse sparen und wirst glücklich :D
 

Ja also das Ebaybundle wirds aufjedenfall werden ;D

ich danke euch schonmal für eure hilfe+meinungen^^

macht weiter so ;)


mfg Sephiroth666

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte schön
 

Hi ich bins wieder,

tja also das Ebaybundle hab ich und auch das Corsair Netzteil und ich habe meine Geforce 8500GT noch drinnen.
Nun habe ich das Problem ich komme auf keinen Call of Duty 4 Server drauf, ich lagge dabei beim reden im TS und verstehe meine Kollegen auch nicht. Das Connecten dauert so lang bis eben die Meldung kommt serververbindung getrennt. Warum nur???
Need Help

muss meinen PC formatieren und neu installieren???


« Mein Moni bleibt schwarz!welchen Brenner, Cardreader, Festplatte, gehäuse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...