Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während FEAR 2...PC ausgegangen und geht nicht mehr an

hallo alle leute zusammen,
 
ich habe ein riesiges problem. Und zwar geht mein pc nicht mehr an udn ich hab keine ahnung was das sein könnte  :'(
Während ich FEAR2 spielte ging auf einmal nur mein rechner aus und ging nicth mehr an.

Was könnte das sein und vorallem wie lässt sich das beheben ???
bin echt am verzweifeln :'( :'( :'(

danke für alle beiträge
lg puller



Antworten zu Während FEAR 2...PC ausgegangen und geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal dein bios zurücksetzen.

batterie rausnehmen und dann den jumper RST RTC mal kurz umsetzen.

hitti

danke für die schnelle antwort

mein system

msi p-neo 35 combo
4GB ram infineon
Intel E8400
Club3D HD4850
Be Quiet 450W

was meinst du mit jumper ???
das mit der bios batterie habe ich gemacht aba keine reaktion...er geht ganz kurz an und dann sofort wieder aus...bei erneutem versuch springt er gar nicht mehr an  :'( :'(

ich hab auch schon versucht an anderen steckdosen anzuschließen hat aba auch nix gebracht  :'( :'(

lg puller

kann mir den keiner helfen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na mit dem jumper musste mal im heft zum bord nachlesen wo der sitzt.
wenn das nix hilft-muste mal das netzteil testen.
großen stecker ab vom bord und den grünen mit einem schwarzen draht brücken(aufgebogene büroklammer).
wenn das netzteil ok ist läuft es los.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

piept er irgendwie?

hitti

danke für eure antworten...
nein er piept nicth...
und das mit dem netzteil bezweifel ich doch sehr den dann würde der pc doch nicth für eine sekunde angehen...

denkt ihr das es vilt am mainboard liegen könnte...
Kurzschluss ???

danke für eure hilfe
lg puller


« Board ASUS-P4PE-X erkennt neue CPU nichtPC Problem HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...