Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP erkennt plötzlich drucker nicht mehr

Hallo! habe einen HP PSC 1205 der bis vor kurzen noch prima lief. Doch jetzt wird er von XP nicht mehr erkannt. Die Treiber werden zwar im Gerätemanager aufgelistet aber unter drucker-/faxgeräte in der systemsteuerung ist das teil nicht zu finden. auch wenn ich auf drucker hinzufügen gehe erscheint nur eine fehlermeldung. wie kann ich das problem beheben ohne gleich den ganzen rechner neu zu bespielen????????????????????



Antworten zu XP erkennt plötzlich drucker nicht mehr:

versuchs mit mit einer Systemwiedeerherrstellung.

hab den rechner schon um 4 wochen zurückgesetzt läuft aber trotzdem nicht

hei Leute

nach stunden probieren und machen hast bei mir geklappt.

Zwar die aktuellen usb2 treiber des boards draufspielen ist sicher am besten.
nun aber der Witz der ganzen sache ist " PC Netzteil von saft nehmen schalter aus und so 20 sek warten und alles wieder einstecken und schalter umschalten. pc neu auf starten und siehe da :-)

Es geht alles wieder

bin zu spät :'(

Drucker deinstallieren/löschen und neu draufmachen,Bei HP die einfachste und schnellste Methode.


« Intel 915GM Express Chipset; Bildschirm bleibt schwarztreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...