Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein audio geht nicht

Ich habe eine frage ich habe meinen pc neu aufgezogen und musste alles neu installieren aber die audio lässt sich nicht richtig installieren egal mit welchem treiber es kommt immmer der gleiche fehler was soll ich tun????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein audio geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es kommt immmer der gleiche fehler
und den sollen wir jetzt raten?? Ebenso wie das Betriebssystem und die Hardware??

Gerätebeschreibung Typ
SiS 7012 Audio Device PCI
 Gerät Identifizierung Gerätebeschreibung
wave-out.0 0001 0051 Modem Nr. 0 Line-Out
Gerät Identifizierung Gerätebeschreibung
wave-in.0 0001 0050 Modem Nr. 0 Line-In

Ich habe vor einer Woche XP neu installiert und das audio geht nicht,kann mir jemand helfen ???!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und auch hier

 


« Vista: HP Pavilion Laptop ruckelt ab und zu und ich weiß nicht wieso. Windows XP: PC startet nur ins Bios und von da nur mit F2 ins Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...