Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graffikkarte übertakten

Hi,

ich würde gerne meine Nvida GeForce 4 MX 460 übertakten.
Ich habe schon das Programm Powerstrip doch ich weis nicht wie viel sie aushält!

Schon einmal danke im vorraus.

mfg Passi 512

 



Antworten zu Graffikkarte übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube kaum, dass sich DAS lohnt ...

Naja...

Auf wieviel denn??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso möchtest du denn eine so alte Grafikkarte übertakten? Ein Leistungsmonster wird daraus sowieso nicht.

Weil ich sie neuer machen will!!!

durch oc wird die aber nicht neu !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die stirbt davon höchstens .....

Das bringt NICHTS!

Ok, dann lass ich es lieber xD

trotzdem danke
 

Ok, dann lass ich es lieber xD

Und wieder das Leben, einer alten Dame, gerettet  ;D

Würde aber auch keinen Sinn machen, weil die Gute mit einer Krücke, auch nicht schneller läuft...  8)

« Windows XP: 4 Netzteile zerschossen in einem Rechner !! Warum ??CPU auftakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...