Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: graffikkarte

bei geräte manager unter graffikkarte steht fehlercode 10. Bei dxdiag steht überall nicht zutreffend habe cpu-z runtergeladen und bin auf graphics gegangen da steht auch nichts was is zu tun???



Antworten zu Vista: graffikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere die Treiber dafür wieder(cd der Grafikkarte).

...und wenn kein Erfolg nach dem Ratsachlag, den @copy gab..
geh mal auf die MS-Seiten mit dem FixIt-Center und laß den "MS-Ferntest" machen - evtl. kommen da weitere Hinweise.
. http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
. http://support.microsoft.com/fixit
(Es sind bestimmt mehr als Deine "konkrete Eingangsbeschreibung" !!  :o )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen (falls es nicht gerade eine onBoard ist).

danke für die antworten
habe alles probiert aber das bringt nichts ich muss irgendwie raus finden wie meine grafikkarte heißt eigentlich sollte es 8400 gs heisen aber wenn ich treiber downloade steht da steht immer:Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf was soll ich drücken wenn ich das gedownloadet habe
um auszulesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter der Hardware.

da steht nur Standard vga graffikkarte

unter service steht:vga
                  location:pci bus 2 gerät 0 funktion 0
driver version 6.0.6001.18001


« Laptop per HDMI an LCD verbunden - Bild am Laptop ruckeltLüfterwechsel beim ACER Aspire9302 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...