Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graffikkarte einbauen, onboard deaktivieren

hi ich möcht ne 7600 gt xfx in nen pc einbauen. der pc hat aber ne onboard graffikkarte. normalerweise müsste er doch automatisch umstellen. das tut er aber net wo kann das problem sein und wie kann ichs lösen

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.10.07, 06:47:27 von Dr.Nope »


Antworten zu graffikkarte einbauen, onboard deaktivieren:

hmmm ich weiß nich genau wo aber in BIOS müsste man die Onboard Graka abschalten können. Ich weiß aber leider nich mer wo genau >:(

hat keiner andere ideen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
normalerweise müsste er doch automatisch umstellen. das tut er aber net
Nö. Die onboard-Karte musst Du im Bios deaktivieren, die AGP-Karte aktivieren.

 
Zitat
Ich weiß aber leider nich mer wo genau
Handbuch zum Board lesen? Nach Befehl/Menuepunkt Disable onboard VGA- oder Video, Enable AGP-Support suchen?
« Letzte Änderung: 22.10.07, 22:32:19 von PWT »

« RIDATA DVB-T T100DDR RAM billig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...