Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welche Grafikkarte für Gta 4 und Crysis?

Hallo,

ich wollt mir mal ne zweite meinung zur grafikkartenkauf hier holen....also ich suche eine Grafikkarte die max. 200euro kostet womit ich zb. Gta 4, Crysis, Far Cry 2 usw. ordentlich zocken kann :) noch ein paar infos zu meinem system:

Amd Phenom 9850 Quad-Core ~2,5ghz je kern
ASRock A780FullHD
8GB DDR 2
Windows
Vista Ultimate 64bit
650watt Netzteil
500gb festplatte

Danke für jede hilfe :)



Antworten zu PC: Welche Grafikkarte für Gta 4 und Crysis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4870 und 260GTX²

http://geizhals.at/deutschland/?fs=hd4870&x=0&y=0&in=

oder

http://geizhals.at/deutschland/?fs=260+gtx&x=0&y=0&in=

mein P/L sieger ist diese :
http://geizhals.at/deutschland/a359394.html

absolut leise unter 50prozent und die temps bleiben bei mir in einem normal belüfteten case immer unter 70°C.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du so einen PC hast dann würde ich sagen eine mit xram eingebaut und belastbar bis das doppelte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du so einen PC hast dann würde ich sagen eine mit xram eingebaut und belastbar bis das doppelte
Bitte ??? Geht das auch auf Deutsch? XRAM ???

Ich schließe H5N1 an. Die GTX oder 4780 sind schon das Optimum für den Preis und auch das P/L-Verhältnis ist sehr gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VRAM unter 1GB
XRAM Über 1GB
ZRAM über 10GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher hast du das? Link?
Ich weiss, das VRAM = Video Ram ist. Also den Arbeitsspeicher der Grafikkarte.
Die Bezeichnug XRAM kenne ich nur von Creative X-Fi Soundkarten.
Von ZRAM habe ich nie was gehört. Kennst du eine Graka mit 10GB ??? Ich nicht. (...und komm jetzt nicht mit NASA-Technik an ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man schnell ist kann man sich Heute! auch noch diesen Zack sichern

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=363


1GB Version...

besitze sie selber und finde sie einfach Klasse..durch die beiden Lüfter sind geringere Drehzahlen möglich... meine laufen auf 15% Im Windows und ist dabei ca. 35-40° warm... beim Spielen auf 50% ... dabei 40-45° warm... habe sie mir soeben noch ein 2. mal bestellt ;) CF ich komme x)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab ne GTX 260 und nen C2D E8500 und es läuft absolut flüssig. Wobei ich sagen muss, dass die Grafik von Crysis / Crysis Warhead / FarCry 2 im Vergleich zu Fallout 3 mit Community Texture-Packs einfach nur sch...e ist  ;D

Aber selbst das läuft...ab und zu ruckelt es, aber das liegt wohl an meinen "nur" 2 GB RAM

Und GTA4 hat so ein bescheuertes Menü. um da alles hochstellen zu können, braucht man wohl nen Dual-Quad-Core und GTX 295 Quad-SLI + 16 GB DDR3-RAM - Drecks-Game -.-

« Letzte Änderung: 28.02.09, 02:02:44 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Und GTA4 hat so ein bescheuertes Menü. um da alles hochstellen zu können, braucht man wohl nen Dual-Quad-Core und GTX 295 Quad-SLI + 16 GB DDR3-RAM - Drecks-Game -.-

Nö. Ich kann alles auf Hoch bei 1680x1050 zocken. Aber mies programmiert ist es trotzdem. Da hast du Recht.

« pc geht bei spielen immer ausWindows XP: passen dvd laufwerke von anderen Firmen in meinen Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...