Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen dieses Board nd Ram zusammen?

Ich muss einen neuen Rechner für meinen Bruder bauen und wollte folgende Hauptkomponenten verbauen:

GigaByte GA-EP45-DS3

Arbeitsspeicher DDR2-1066
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Grafikkarten NVIDIA PCIe
XFX GF9800GTX+ 775M XXX

CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Intel® Core 2 Quad Q9550

Das müsste doch zusammenpassen, ich bin mir nur bei Speichertakt nicht ganz sicher.
Wäre schon wenn ihr mir grünes Licht geben könntet.

MFG Neat



Antworten zu Passen dieses Board nd Ram zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Passt!

Danke dass wollte ich wissen.
THX

Neat

Bei 32bit Betriebsystemen kannst du dir einen Speicher-Riegel ev. 1024mb gegebenfall sparen  

« Letzte Änderung: 27.02.09, 14:01:59 von budi58 »

Ja das weiß ich, aber ich ja 2x2GB drin.
Und ich wollte eig ein XP Pro 32Bit und ein Vista 64bit aufspielen.

MFG Neat

Ich hab jetzt doch noch eine Frage

Ich hab die CPU jetzt bei hardwareversand bestellt.
Dort is sie ab morgen wieder verfügbar.Es kommt also eine frische Lieferung rein. Ich hab aber jetzt bei den Bewertungen der CPU bei Alternate was über verschidene Versionen gelesen. Dort ist die Rede vom C1 bzw E0 Stepping. Das E0 Stepping ist das bessere/neuere wie es scheint.
Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied genau ist und wie ich sehe was ich bekommen habe,wenn die Ware da ist?

MFG und THX

Neat


« Maus-Rad Problemati radeon hd 3870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...