Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@DD bei deinem Link is bei der Archiv keine Setup Datei dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die heruntergeladene Zip-Datei entpacken. Im Gerätemanager auf das Audiogerät klicken (per Rechtsklick) -> Treiber aktualisieren wählren und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Der Treiber wird dann automatisch installiert.

Hab instaliert hab aber immernoch kein Sound  :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Chipsatztreiber für das Board auch installiert? Soundchip im Bios aktiviert? Ton vielleicht stummgeschaltet? Fragen über Fragen...

Mit dem chipsatz treiber bin ich mir nicht sicher und mit dem BIOS muss ich nachgucken und Sound s nicht stumm

« Letzte Änderung: 02.03.09, 17:21:30 von Toushiro »

Also Chipsatztreiber is nicht da und im BIOS is der Soundchip an wenn ich richtig gesehn hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für dein Board gibt es hier:

http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070

Dort das VIA Hyperion Pro Driver Package Version 5.22a downloaden und installieren.

Instaliert...kein Sound  :'( 

Ganz blöde Frage: von wo (aus was) kommt dein Sound?
Ich habe schonmal einen halben Tag damit verbracht, nach allen möglichen Ursachen für "kein Sound" zu suchen.
Lösung war: ich bin beim Ausschalten meines Desktops, in dem meine Speaker sind, etwas verrutscht und habe den Audio-Knopf erwischt.
Wenn es das nicht ist, einen Link von mir hast du ja noch...

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibt es doch nicht... Boxen auch am richtigen Anschluss eingesteckt und eingeschaltet? Sicher, das der Soundchip in Ordnung ist?  

Ja hab ich ich hab nur 2 Anschlüsse hab beide ausprobiert und nirgends Sound und schon fast deprimierent und es tut mir leid eure Wertvolle Zeit zu verschwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub mein PC is zur Stummheit verdammt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann könnte tatsächlich der Soundchip defekt sein? Besorge dir am besten mal eine PCI-Karte und baue sie ein. Diese bekommst du ja schon für Kleingeld... 


« webcamproblemeWindows XP: wenn ich den pc ganz aus mache ,geht er nicht wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...