@DD bei deinem Link is bei der Archiv keine Setup Datei dabei
Sound Treiber – Seite 2
Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Chipsatztreiber für das Board auch installiert? Soundchip im Bios aktiviert? Ton vielleicht stummgeschaltet? Fragen über Fragen...
Chipsatztreiber für dein Board gibt es hier:
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=420&OSID=1&CatID=1070
Dort das VIA Hyperion Pro Driver Package Version 5.22a downloaden und installieren.
Ganz blöde Frage: von wo (aus was) kommt dein Sound?
Ich habe schonmal einen halben Tag damit verbracht, nach allen möglichen Ursachen für "kein Sound" zu suchen.
Lösung war: ich bin beim Ausschalten meines Desktops, in dem meine Speaker sind, etwas verrutscht und habe den Audio-Knopf erwischt.
Wenn es das nicht ist, einen Link von mir hast du ja noch...
C.
Dann versuche mal diesen hier noch:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-170701-treiber-Realtek-AC97AudioCodecALC202_203_250_650_655_658.html
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-170701-treiber-Realtek-AC97AudioCodecALC202_203_250_650_655_658.html
Klasse, das ist mein Link aus #13, aber was solls
| « webcamprobleme | Windows XP: wenn ich den pc ganz aus mache ,geht er nicht wieder an » | ||


