Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Treiber

Hi ich habe 2 verschiedene Boxen einmal welche von Trust(Soundforce 120)
Und ultron Lautsprecher leider geht kein Sound nichtmal auf Xp ich bin mir sicher das ich Treiber brauche den richtig angeschlossen habe ich sie!Kann mir einer sagen wo ich die Treiber dafür herkriege ich habe schon bei Google oder Herrstellerseite geguckt keine Treiber da helft mir bitte!



Antworten zu Sound Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm da musste mal den hersteller anmailen!!!!! hab auch gesucht und nichts gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht hilft es euch aber ich brauche Treiber für den Multimedia controller!

Ist dein Sound denn Onboard? Ich kann mir nicht vorstellen das du für die einzelnen Boxen einen Treiber brauchst ???  Ansonsten brauchst du den Treiber für deine Soundkarte.

Finde mal raus welche Soundkarte du hast. Falls Onboard ist es meistens Realtek, Treiber dafür gibts auf www.realtek.com.tw

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    Version                                           AIDA32 v3.93
    Autor                                             [email protected]
    Homepage                                          http://www.aida32.hu
    Berichtsart                                       Kurzbericht
    Computer                                          MAX-653F3225251
    Ersteller                                         Storm
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum                                             2005-09-06
    Zeit                                              07:04


--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    63-0501-000006-00101111-100904-Hammer$A0091006
      Motherboard Name                                  Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            AMD Hammer
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz
      Effektiver Takt                                   200 MHz

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            DDR SDRAM
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                200 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   400 MHz
      Bandbreite                                        3200 MB/s

Vieleicht hilft das euch!

wenn der sound onboard ist musst du im bios gucken ob der dann auch "enabled"ist!

wenn der sound aber von ner sounkarte kommt die nicht onboard ist, musst du erst mal den onboardsound im bios "disablen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version                                           EVEREST v2.01.347/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                       Kurzbericht
    Computer                                          MAX-653F3225251
    Ersteller                                         Storm
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum                                             2005-09-09
    Zeit                                              16:25


--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    63-0501-000006-00101111-100904-Hammer$A0091006_BIOS DATE: 10/09/04 21:28:10 VER: 08.
      Motherboard Name                                  Asus K8V-X

 Jetzt hab ich den Namen!Bitte bitte bitte kann mir einer die download adresse für die Soundtreiber geben?

« Letzte Änderung: 09.09.05, 16:36:20 von Storm »

mmh hab das gleiche pronlem habt ihr eine lösung gefunden?


« PS/2 - Killer + Kein BildGeforce 7600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...