Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Treiber

habe hier den fehler:



das heißt ja soviel wie "ich soll noch einen deinstallieren" wie ihr jetzt seht hab ich den realtek ac97 schon raus genommen :



der der tolle code 12 immer noch da ist frage ich mich was ich da sonst noch rausnehmen soll was die selben ressis nutzt ???

bedanke mich im vorraus für euren rat 



Antworten zu Sound Treiber:

Moin!
Also, auf Bild 2 ist nix ´raus! Der Treiber ist nur nicht "nicht" aktiv bzw. nicht richtig installiert. Klick den CMI mal mit rechter Maustaste an und dann "Deaktivieren" - dann ist er zwar immer noch nicht raus, aber wenigstens deaktiviert.
kasi

der CMI soll auch nicht raus das is der für die soudkarte die laufen soll rausgenommen hab ich den für die onboard soundkarte was ich allerdings schon beschrieben hatte ^^

geh mal auf Ressourcen und schau ob du einen anderen E/A bereich einstellen kannst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den onBoard-Soundchip auch im Bios deaktiviert?


« Beim Installieren XP:1.BIOS ist nicht ACPI-kompatibel und 2.SATA Treiber ProblemNach Win XP Updates erscheint die Meldung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...