Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard temperatur

hallo !
ich habe eine frage zur mainboard temperatur und zwar lioegt die nach 10min zocken bei ca 40°C , es ist recht warm im zimmer dazu habe ich noch übertaktet von 2,4ghz auf 3ghz übertaktet und eine passiv gekühlte grafikkrate (bei ca 48°C unter last - 9500 gt >.<)
sind die 40°C noch ok? habe ein asus p5q se



Antworten zu mainboard temperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sind ok. Absolut nicht bedenklich.

Gut, ich fasse zusammen:

LOGIK=9500GT+übertaktete CPU (ich hoffe, es ist ein core2duo, damit die rechnung noch besser wirkt)


 

Zitat
sind die 40°C noch ok?
ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke ;)
ist ein core 2 duo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die "Logik" von NeC01 nochmal aufzufassen:

Warum wirfst du die Garantie (falls du noch welche hattest) für deine CPU weg, wenn der Haken an deinem PC sowieso die Grafikkarte ist??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele nur aktiv css cal esl etc und dafür brauch ich ne gute cpu und die habe ich mit übertaktung
hatte leider kein geld mehr dann hätte ich mir auch ne neue grafikkrate geholt :)
außerdem hatte ich die cpu schon ein jahr in betrieb ungetaktet vorher in einem dell pc und wollte sie unbedingt mit neuem setup übertakten

« Letzte Änderung: 02.03.09, 16:46:16 von hax9r »

« Windows Vista: 2 Notebookfavoriten? IBM Lenovo oder MSI welchen nehmen Windows XP: Ich finde die Cd nicht für Die Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...