Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reichen denn 525W für mein zukünftiges System aus ??

Phenom II 940 BE
MSI DKA790GX
GTX280/285
4 GB DDR2-1066
Groß Clockner BE
WD6401AALS
DVD-Brenner
+ evtl. DVD-ROM

 

« Letzte Änderung: 04.03.09, 16:20:13 von $Johnny$ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dicke !

OK

Vielen Dank

Und was haltet ihr von dem "Tagan PipeRock 600W ??
Das sieht nämlich ganz schick aus oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schick aussehen hat ja nichts zu bedeuten. für mich persönlich hätte es zu wenig schutzmechanismen. außerdem ist der lüfter ab einer bestimmten belastung kein leisetreter mehr

aber ich würde doch gerne eins mit mehr power haben, sry...

hat jemand ein gutes ab 600W und nicht teurer als 90-100€ ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu denn mehr power ??? ??? brauchst du bei dem sys nicht ... ist absoluter quatsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich würde doch gerne eins mit mehr power haben
du bist auch glaub ich einer, der nen fahrradanhänger mit nem porsche ziehen würde ;D

das mit dem porsche muss ich mir merken, für sone typen wie mich... ;D;D

also ich kann ohne i-welche verluste dieses NT von enermax nehmen ja ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst du.

dann werde ich das tun.

hab mich jetzt für das Be Quiet! P7 550W entschieden.

Auf der Be Quiet! homepage wird mir mit meinem System aber zu einem 750 Wat Netzteil geraten...

Hä ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Phenom II 940 BE
MSI DKA790GX
GTX280/285
4 GB DDR2-1066
Groß Clockner BE
WD6401AALS
DVD-Brenner
+ evtl. DVD-ROM
dafür reicht das 550er wie gesagt bestens aus... wenn du allerdings in zukunft eine 2. GPU einbauen willst, sollte man sich schon gedanken um ein 650W netzteil machen

« Windows XP: Habe einen höheren Speicher installiert aber der Pc funktionert nichSoundkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...