Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtec HD Audio S/PDIF out an Surroundanlage

moin ich wollte meine on board grafikkarte mit S/PDIF out mit meiner surround anlage verbinden(Sony STR-DE 485 E).
bekomme ich über diesen anschluss dolby surround sound?

danke
 



Antworten zu Realtec HD Audio S/PDIF out an Surroundanlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S/DIF = Übertragung digitaler Audiosignale über Coax Cinch-Anschluss, optischen TOSLINK-Anschluss oder auch 3,5 mm Klinkenstecker. Kommt aber an die Soundkarte, sofern die entsprechenden Ausgang hat  ???

genau ich habe ein coax cinch ausgang.also ist eine sourond übertragung möglich?! hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht in bezug auf die sound qoalli?

danke für die schnelle antwort!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sata Platte 500 GBASRock 4CoreDual-VSTA Sekundenhänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....