Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtec AC'97 Problem

Nach der Installation einer Software funktionierte der Sound nicht mehr.Nachdem ich Treibersoftware für den Realtek AC97 nochmal installierte habe funktionierte der Sound wieder. Sobald jedoch der PC neu gestartet wurde bleibt alles stumm!? Das habe ich einige Male probiert (auch midt neuerem Treiber) Kann mir einer helfen??? ???



Antworten zu Realtec AC'97 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche doch mla erst einmal die treiber komplett zu deinstallieren nicht einfach drüber spielen, und dann sie neu zu installieren schau auch mal im gerätemanager ob es dort alles richtig erkannt wird

Hat leider auch nichts genutzt. Nachdem der PC wieder gestartet wurde war der Ton wieder weg. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal auf viren geprüft ? oder beim start F8 drücken und letzt als bekannte funktion gewählt ? oder den treiber mal im abgesicherten modus installiert

SUPER! Jetzt hat's geklappt. (Kein Virus)
Tausend Dank!!   ;D


« GehäuseFritz USB Modem - brauche ich eine Netzwerkkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!